You are currently viewing In der Strassenbahn

In der Strassenbahn

saboom

Ich hatte eigentlich zum Spass einige Kamagra Tabletten eingeworfen,

als ich Nicole an der Strassenbahnhaltestelle zufällig traf. Sie war eie Arbeitskolegin und zwischen uns knisterte es schon lange. Zu allem Überfluss war die Bahn auch noch rammelvoll, was sich aber als nicht allzu negativ auswirkte, denn so setzte sich Nicole auf meinen Schoß. Um mich zu necken rutschte sie die ganze Zeit, für die anderen kaum merklich, hin und her. Sie wusste, dass mich das erregte und genau das war auch ihr Ziel.

An jeder Haltestelle stiegen Leute ein

und kaum welche aus, so dass sich die Bahn noch mehr füllte. Als eine ältere Frau einstieg flüsterte ich Nicki ins Ohr, sie solle aufstehen, um die Frau sich setzen zu lassen. Widerwillig stand Nicole auf und ich musste aufpassen, das man meine Erregung nicht sah, was aber nicht schwer war in der vollen Bahn.

Nicole und ich standen eng beieinander

und sie rieb ihre Hüften an meinen, so dass ich mich kaum beherrschen konnte, doch sie hörte nicht auf damit. Langsam griff sie zwischen uns und öffnete meinen Reißverschluss meiner Jean. Eng an ihren Körper gepresst spürte ich wie ihre Nippel härter wurden.

Vorsichtig griff sie in meine Hose

und tastete nach meinem Glied. Sie sah mich erstaunt an als sie meine Erregung in der Hand hatte. Doch sie zögerte nicht und holte ‚ihn‘ heraus. Dann stellte sie sich auf die Zehenspitzen und ich ging etwas in die Knie. Langsam führte sie mein Glied zu ihrer Pussi und ich drang vorsichtig in sie ein. Es ging sehr leicht, denn auch sie war sehr erregt und daher feucht. Ich weis bis heute nicht ob unser tun in der Tram beobachtet wurde oder nicht aber es war für beide der schärfste Sex, den wir bis dahin erlebten.